Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft - Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Infernò

Nach unten 
AutorNachricht
Infernò
Gast




Bewerbung von Infernò Empty
BeitragThema: Bewerbung von Infernò   Bewerbung von Infernò Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 10:28 pm

also... mein Name ist David Bytomski, bin 15 jahre alt gehe in die 9. klasse eines Gymnasiums, habe spaß am spielen und bin sehr teamfähig(habe TS3 denke das ist muss Smile] so jetzt zu meinen WoW erfahrungen /account

Ich spiele WoW nun seit mitte bc also so ungefähr 2 jahre hatte. Zur bc zeit hatte ich einen 70er paladin (kenne mich also aus mit raids, und wie es funktionert usw.) habe anfang wotlk dann 2 moante pause gemacht. Nun habe ich einen 80er Hexenmeister (Ðexdar) den ich allerdings nicht mehr spiele. (ich mache einfach kein schaden) Und ich habe ein 70er Paladin (Infernò) der ist Retri/Holy geskillt (immoment habe ich leider nicht so gutes Heal Equipment da nichts gedroppt ist, bzw. das was es bei den q gab schlechter ist, als das was ich besitze) ich denke die Zeit die mir zur verfügung steht reicht vollkommen aus zum raiden anderen membern helfen usw.

Hier sind die zeiten wo ich spielen KANN.

Montag-Donnerstag 17:15 - 22:30
Freitag: 17:15 - 01:00
Samstag: 15:00 - 4:00 (ja bis 4 uhr ^^)
Sonntag: 13:30 - 0.30

so ich hoffe das reicht fürs erste, wenn es noch fragen gibt, könnt iht mich ja anschreiben Wink (/w Infernò).
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Infernò
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Andrin
» Verfluchte Bewerbung!
» Bewerbung von Neapêr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Öffentliche Foren :: Kontakt-Forum-
Gehe zu: